Carola Bischoff

Ihre Rednerin für eine freie Trauung                   in Sachsen-Anhalt

Traurednerin Carola Bischoff aus Haldensleben in Sachsen-Anhalt

Ich bin eine Haldenslebenerin.

Mit meinen über 50 Lebensjahren kann ich schon auf so manche Erfahrung in der Liebe und im Leben zurückgreifen.

Wenn ich etwas vortragen kann, musikalisch oder rednerisch, bin ich voll in meinem Element.

 

Wie bin ich eigentlich dazu gekommen?

Als meine Tochter selbst geheiratet hatte, war ich überwältigt von der Art der "Trauzeremonie".

Sehr beeindruckend fand ich den Hochzeitsredner, der es verstand die persönliche Geschichte des Paares  zu einem Potpourri schönster Ereignisse und    Erinnerungen werden zu lassen.

 

Ich fühle mich berufen, Ihre Gäste teilhaben zu lassen und sie in einen emotionalen Bann zu ziehen.